Freitag, 18. Januar 2013

Preisfehler oder Schnäppchen?


Weider Protein 80 Plus für unter 12 Euro pro Packung - Ein Preisfehler???
Meine Bestellung habe ich erhalten, es klappt also! 
Und so geht´s ...



Nu3.de - Die Nährstoffexperten - Nahrungsergänzung







Gestern Abend habe ich mir neues Eiweiß bestellt, um für Euch neue Reviews und Tests bei YouTube zu machen. Meine Bestellung habe ich diesmal bei Nu3 bestellt. Mein Wahl fiel auf das Weider Protein 80 Plus  in Vanille und in Erdbeergeschmack. 

Der Preis pro Packung liegt laut Shop bei 15,99 EUR, was schon 4 EUR unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers liegt. Da ich zwei Packungen genommen habe, summieren sich knapp 30 EUR und es entfallen die Versandkosten. Das ist schon mal gut;-) 
Die Versandkostengrenze liegt bei diesem Shop recht tief, was ein großer Vorteil ist. Noch dazu habe ich den Gutschein nutrinatur0113 von iloveBodybuilding.de  benutz, wodurch man ab 25 EUR Bestellwert satte 8 EUR Rabatt bekommt (Das sind z.T. 32% Rabatt). Da nun der Preis aber deutlich unter die Versandkostengrenze gefallen ist, habe ich schon mit einem Aufschlag fürs Porto gerechnet. Aber so kam es nicht! Die Lieferung blieb trotzdem versandkostenfrei!! Wow, das hätte ich nicht erwartet!

So habe ich nun 2 Packungen Weider Protein 80 Plus für jeweils unter 12 Euro bekommen - Das ist ein absoluter Schnäppchenspreis oder doch ein Systemfehler beim Händler?
Da ich die Lieferung schon am nächsten Tag erhalten habe, kann es sich wohl kaum um einen Preisfehler handeln. Oder etwa doch??? 




Die Vorteile bei des Shops:

  • Günstige Preise
  • Lieferung innerhalb 24 Stunden
  • Ab 30€ versandkostenfrei
  • Breite Auswahl an Muskelaufbau- und Diätprodukten
Zum Shop klicke hier!




Noch ein Tipp: 
Du kannst hier auch das Optimum Nutrition 100% Gold Whey Standard für 41,99€ frei Haus bestellen. Benutze einfach den Code nutrinatur0113 
... Es funktioniert!!!!

1 Kommentar:

  1. Netter Blog, leider noch nicht ganz fertig? Muskelaufbau und Kraftsport sind sehr komplexe Themen, da kann der aufbau schonmal dauern. Bleib bei der Sache =) http://muskelaufbau-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Fans

Über mich

Mein Bild
Seit über 10 Jahren betreibe ich intensiv Natural Bodybuilding und habe viele Erfahrungen beim Training, in der Ernährung und mit Supplements gesammelt, die ich dir weitergebe